FEDE
Föderation der Personalverbände der Staatsangestellten des Kantons Freiburg

Am 1. Mai für den Service public auf die Strasse

FEDE Info – April 2018 > HIER KLICKEN
und
FEDE Flyer – Dienstag, 1.Mai um 17 Uhr  > HIER KLICKEN
Die in der FEDE vereinten Personalverbände und der VPOD rufen die Mitarbeitenden des öffentlichen und halböffentlichen Dienstes sowie alle, denen der Service public am Herzen liegt, dazu auf, am diesjährigen 1.-Mai-Umzug teilzunehmen und dem Staatsrat dadurch ihre Unterstützung für die Sicherheit und Qualität der öffentlichen Leistungen in Erinnerung zu rufen, welche letztlich auf der Beibehaltung aller Mitarbeitenden des öffentlichen Dienstes im Staatspersonalgesetz (StPG) beruhen.
Das HFR steht kopf
Dem Freiburger Spital geht es schlecht, das ist bekannt. Die am 25. April präsentierte Jahresrechnung hat dieses Bild noch zusätzlich bestätigt. Die in der FEDE vereinten Personalverbände schlagen bereits seit mehreren Jahren Alarm, doch das HFR setzt seine Irrfahrt einfach unbekümmert weiter fort.

 

WEITERLESEN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Navigieren