FEDE
Föderation der Personalverbände der Staatsangestellten des Kantons Freiburg

Treffen, damit alle von vollständigen Informationen zu diesem wichtigen Thema profitieren können.

Zum Jahresbeginn steht die Zukunft der Altersversorgung der Staatsangestellten auf dem Spiel. Es kommt nun auf eine starke Mobilisierung an, damit wir uns beim Staat als Arbeitgeber Gehör verschaffen können. Für die FEDE ist der Revisionsentwurf zum Gesetz über die Pensionskasse des Staatspersonals Freiburg (PKSPF) inakzeptabel, da er dem Personal zu grosse Opfer abverlangt.

Daher lade die FEDE alle Freiburger Staatsangestellten zu einer Generalversammlung ein, um die Mitglieder zu informieren, das Dossier zu besprechen und über die weitere Mobilisierung zu entscheiden. Die Generalversammlung findet am Dienstag, den 29. Januar um 19.00 Uhr im Restaurant de l’Escale in Givisiez statt.

Lesen Sie die FEDE-Info vom Januar 2019 in ihrer Gesamtheit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Navigieren